Bild

Nur hereinspaziert… :-)

Liebe Stammleser, Gelegenheitsleser, Follower oder auch neue Leser!

Wie schön, dass ihr den kleinen Umweg in Kauf genommen habt! Hier werden wir euch ab jetzt erzählen, was wir mit
Fix-und-Boxi (5)unterwegs erleben. Wie bisher werden wir versuchen, euch keine Banalitäten aufzutischen, sondern euch ein wenig zu unterhalten, zu amüsieren und auch gelegentlich mit Hintergrundwissen zu versorgen. Wir schreiben immer dann (und NUR dann), wenn wir etwas zu berichten haben, das wir für erwähnenswert halten. (Unser Hauptblog ist nach wie vor Oscarlotta on tour.)

An dieser Stelle möchten wir uns mal wieder ganz herzlich bedanken für die vielen Klicks, die ihr uns gebt, die netten Kommentare und den sonstigen Zuspruch!!! 🙂

Und wer nicht (mehr ((ganz (((genau))) weiß, wie alles begonnen hat mit Big Fix und Boxi, der kann es HIER noch einmal nachlesen!